Corona Spezial FAQ

Muss ich mich voranmelden oder gar vor Ort registrieren?
Wir bieten Ihnen zum Anmelden die LUCA APP an. Die QR Codes finden Sie an verschiedenen Stellen der Anlage

Muss ich einen Mundschutz tragen?
Auf der Anlage selbst besteht keine Mundschutzpflicht.
Im Kassen-, Warte- & Toilettenbereich besteht eine Mundschutzpflicht.
Auf der Anlage stellen wir es Ihnen frei, ist aber immer vonnöten, sollte es mal nicht möglich sein den Mindestabstand zu gewährleisten.

Gelten spezielle Regeln während der Corona Zeit?
Es gelten die allgemeinen Abstands- & Hygieneregeln.
Gerade im Kassenbereich müssen min. 2m Abstand eingehalten werden.
Bitte immer nur eine zusammengehörende Partei den Kassenbereich betreten.
Der Kassenbereich ist mit Spuckschutzwänden versehen.

Gibt es Unterschiede/Einschränkungen je nach Inzidenz?
Inzidenz 100+:
Alleine, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Haushalts pro Flight/Bahn.
Inzidenz 50-100:
Max. 5 Personen aus max. 2 Haushalten pro Flight/Bahn.
Inzidenz 1-50:
Max 10 Personen pro Flight/Bahn
JEWEILS ZZGL.: Genesene, vollständig Geimpfte, jeweils mit Nachweis & Kinder unter 14 Jahren)

Muss ich einen negatven Corona Test vorlegen?
INNERHALB DIESER o.g. GRUPPEN JEWEILS OHNE TESTPFLICHT
(Gruppen bis 20 Personen mit tagesaktuellem Test - ausgenommen Genesene, vollständig Geimpfte, jeweils mit Nachweis & Kinder unter 14 Jahren)

Welche Maßnahmen ergreifen Sie zusätzlich?
Sie erhalten an der Kasse gewaschene Bälle und Kugelschreiber, sowie eine neue Scorekarte.
Im unteren Bereich bei den Schlägern haben Sie die Möglichkeit Ihren Schläger zu desinfizieren.
Hier steht Ihnen ausreichend Desinfektionsmittel und Einweghandtücher zur Verfügung.
Hier geben Sie auch alle Utensilien wieder ab.
Flaschen räumen Sie bitte in die dafür vorgesehenen Kisten ein, oder geben diese an der Rückgabe neben der Kasse ab.

Gibt es Einschränkungen im Gastronomiebereich?
Die Innengastronomie haben wir komplett geschlossen.
Um auch im Außenbereich nicht Teil der Gastronomieauflagen zu werden bieten wir daher an der Kasse nur Flaschengetränke und Langnese Eis am Stil an.
Auch Kaffee können wir derzeit nur to Go im Becher anbieten!


Wir bitten für alle Maßnahmen um Ihr Verständnis und bedanken uns recht herzlich für den rücksichtsvollen Umgang mit uns und unseren anderen Gästen.
Vielen Dank!
Euer Adventure Team Gutach