ADVENTUREGOLF

Adventuregolf gilt als eine Freizeiteinrichtung mit der stärksten Wachstumsrate seiner Branche.
Nicht umsonst - wie wir finden!

Adventuregolf stammt, wie so viele erfolgreiche Vorbilder, aus den USA. Hier ist der Golfableger schon seit Jahrezhnten äußerst beliebt und erreicht immer wieder neue Rekorde mit themenbezogenen Megaparks.
In Deutschland wird das Thema Adventuregolf noch recht stiefmütterlich behandelt. Viele dieser Anlagen gleichen eher traditionellen Minigolfanlagen, mit Banden und einfachen Hindernissen. Wir wollten uns mit unserem Adventuregolfpark eher am Original der USA orientieren und bringen das Thema Schwarzwald, und unsere nähere Umgebung im Speziellen, verstärkt in das Design der Bahnen ein. Mit spektakulären Hindernissen steigern wir das Erlebnis weit über das allseits bekannte Minigolf-Erlebnis hinaus. So wird auch mit echten Golfputtern und Golfbällen gespielt. Neben 16 Kunstrasenbahnen bieten wir Ihnen auch zwei Naturrasenbahnen mit bis zu 40m Länge. ( Mehr zu den Bahnen )

Zu den Spiel- und Platz-Regeln

Zu den Preisen

Image